Mein Jahrelang erworbenes Wissen möchte ich gern weitergeben. Lange habe ich überlegt, in welcher Form, in welcher Farbe, in welchem Dasein.

Wie soll das Geschenk verpackt sein, ja , welchen Inhalt soll es haben. Und dann der Wink, nein eher der Schlag mit dem Zaunpfahl. Ein perfekter Zufall brachte mich und unglaublich tolle Frauen zusammen, mit denen ich nun Retreats plane in ganz Europa. Ebenso biete ich Zeiträume für Heilfasten an, Unterstützung in deiner Zeit.

Ihr seid eine Gruppe und wollt auch mal Fasten? Gerne organisiere ich alles rundherum und koche vor Ort für euch.
Und dann arbeite ich noch an einem Projekt für euch, ich freue mich dies euch zu präsentieren. Noch vor Weihnachten.

Was meine Kunden, Gäste und Teilnehmer sagen:

„Wenn jemand Liebe durch den Magen gehen lässt, dann ist das Tina. Ich habe bereits 2 Retreats mit ihr organisiert und vertraue ihr auch mein Hochzeits-Catering an. Inzwischen versuche ich sogar bewusst, ihre Kochkünste auch in meine Coaching-Workshops einzubinden – so können meine Teilnehmer wirklich mit allen Sinnen genießen. Ich bin einfach immer wieder begeistert von ihrer Kreativität, Leidenschaft für Lebensmittel, ihrem Organisationstalent und ihrer Effizienz. Ich vertraue Tina wirklich blind. Wenn sie etwas sagt, dann macht sie es auch – nur noch viel besser. Tina ist einfach ein 5-Sterne-Genuss, den man probieren muss!!!“
Solveig Erlat, Mindset Coach & Yoga-Lehrerin