Heilfastenkur- 01.04.2019-12.04.2019

 

Ihr wolltet auch mal fasten, wusstet aber nicht genau wie?

Ihr braucht eine Gruppe, die euch motiviert, habt aber niemand in eurer Umgebung?

In den letzten Jahren habe ich zweimal im Jahr meine Heilfastenkur mit Personen geteilt.

Was dich erwartet?

– Vier Wochen vorher eine Schritt für Schritt Anleitung bis zum Tag des Abführens und somit des Starts unserer Heilfastenkur

– Direkten Kontakt via WhatsApp jeden Tag mit der Gruppe

– Persönlichen Kontakt mit mir, wenn es dir nicht gut gehen sollte

– Inspirationen, Ideen während der Fastenkur

– 2x pro Woche einen gemeinsamem Zoom-Call um sich auszutauschen

– auf Anfrage sende ich euch ein Angebot für eine Box mit allem, was ihr für die Fastenzeit benötigt.

Die Heilfastenkur im Januar führe ich kostenlos. Ich möchte euch unterstützen, euch den Weg zeigen und für euch da sein.

Ein Klick auf das Bild führt dich direkt zum Kontaktformular.

Ich freu mich auf dich
(Personenanzahl auf 10 Personen begrenzt)