Essen bedeutet für mich Leidenschaft, Genuss und Gesellschaft. Nahrungsaufnahme ist für mich nicht das Auffüllen meiner Energiespeicher, ich sehe es als eine Auszeit, als Luxus, welchen ich unglaublich schätze.

Warum sollte man diesen Luxus für eine gewisse Zeit missen? Was passiert mit dem Körper, wenn man eine Heilfasten-/Basenfastenkur durchführt?

Diese zwei Fragen waren meine fokussierenden Punkte während der Kur.

4 Wochen vorher habe ich mich intensiv damit beschäftigt, dass ich vorerst für 10 Tage eine Fastenkur durchführen werde.

Nach meiner Erfahrung ist auch schon die Vorbereitung ein starker Teil dieser wahnsinnig spannenden Zeit, welchen ich jedem empfehle.

Wenn auch du am Überlegen bist ob auch du deinen Körper einmal runterfahren möchtest, dich selbst reduzieren, dann möchte ich dich bei diesem Weg begleiten.

Mit meiner Recherche, meinen Gedanken und meinem Dasein während deiner Zeit möchte ich deinen Weg mit dir gehen und dich unterstützen.

Ich freu mich auf DEINE Zeit